Sonntag, 29. März 2015

Mein BLOGST - Workshop in Frankfurt & der Gewinner steht fest

Letztes Wochenende habe ich mir was gegönnt ... und zwar einen Tag BLOGST Workshop zum Thema Fotografie & Styling in Frankfurt


Gleich mal vorneweg - es war SUPER ... eine kleine motivierte Truppe von Bloggern, die beiden sympathischen und kompetenten Referentinnen Ricarda & Clara, viele hilfreiche Tipps & Tricks ... also rundherum ein gelungener Tag.

Hier habe ich ein paar Snapshots ... ungeordnet und einfach nur so :-)

Liebste Grüße
Annette

Blogst Workshop Fotografie Kamera Styling
Dieses Foto ist übrigens mein Lieblingsfoto - Hausaufgabe erledigt liebe Clara :-)

 Blogst Workshop Fotografie Kamera Styling


Blogst Workshop Fotografie Kamera Styling
Blogst Workshop Fotografie Kamera Styling
Blogst Workshop Fotografie Kamera Styling





P.S. Die Gewinnerin des Dyson Hot + Cool Heizlüfters von HIER ist Kerstin Lungmuss mit ihrem Kunstblog "Rizzi"

Herzlichen Glückwunsch und lass mir deine Adresse baldmöglichst zukommen

3 Kommentare:

  1. Es ist SONNTAG ... und was soll ich sagen.. .Ich bin GLÜCKlich und erstaunt zugleich." Nun muss ich erst einmal einen riesen großen Luftsprung machen, denn meine Freude kennt gerade keine Grenzen. Ich kann es kaum glauben, ich habe den super tollen Dxson Hot + Cool Heizlüfter gewonnen!! DANKE ...
    So ein Workshop ist mit Sicherheit eine Bereicherung gewesen. Deine Fotos beweisen es!
    Viele bunte und vor allem glückliche Grüße aus dem Erzgebirge sendet dir Kerstin Lungmuss-rizi-.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gestern so gefreut und konnte es kaum glauben, dass ich diesen super schönen und vor allem praktischen Dyson Hot * Cool Heizlüfter gewonnen habe. Da hab ich doch glatt weg einen Freudensprung gemacht. Schnell verfasste ich in meiner Riesenfreude einen Kommentar, doch er ist gar nicht gepostet; im Internethimmel verschwunden. Liebe Annett, meine Daten hab ich dir dann separat noch einmal gesandt. Nun kann es in meinem kleinen Atelier kalt oder warm sein, ich kann mit dem Lüfter das beste Klima schaffen. DANKE.
    Lieben bunten Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    so schön das Du mit dabei warst!!

    Es war ein toller tag mit Euch!

    Liebste Grüsse

    Clara

    AntwortenLöschen