Dienstag, 30. September 2014

Autorenevent in Liederbach & Gewinner

HIER hatte ich es ja schon angekündigt ... und letzten Montag war es dann soweit. Ich war in Liederbach beim Autorinnenevent in der dortigen Bücherei.





Es war ein rundrum gelungener Abend mit 20 tollen Teilnehmerinnen. Begonnen habe ich den Abend mit einigen allgemeinen Tipps und Anregungen zur Organisation von großen & kleinen Festen, anschließend habe ich Schritt für Schritt einen Tisch zum Thema "Herbstfest" dekoriert. Es gab viele verschiedene Varianten und Ideen zu sehen - von der Einladung über die Gedecke, Namenskärtchen, Menükarten, Gastgeschenke und noch vieles mehr. Die Teilnehmerinnen haben im Anschluß viel fotografiert und können sicherlich ganz vieles davon bei ihren nächsten Festen ausprobieren und umsetzen.


Ich freue mich schon auf's nächste Mal ... es wurde nämlich von vielen Seiten der Wunsch geäußert, so eine Veranstaltung bald wieder mit neuen Ideen zu veranstalten ... :-)

Herbstgüße
Eure Annette


Gewonnen hat ... das Buch "Gruselgesichter" von der Verlosung HIER :

Lese Linchen  

herzlichen Glückwunsch und lass mir deine Adresse per PN zukommen, dann geht das Buch auf die Reise zu dir.






1 Kommentar:

  1. Hach wie toll ! Vielen vielen Dank !!

    Ich freue mich - habe dir über Facebook (Elja Popelja) meine Anschrift geschickt !

    Liebe Grüße,
    Elja (Lese Linchen)

    AntwortenLöschen