Freitag, 12. Juli 2013

"Herzensdinge" - Buch - Sommerverlosung

Letzte Chance - heute bis 0.00 Uhr noch mitmachen ....

Neulich hab ich es ja schon angekündigt und jetzt ist es soweit ... mein neues Buch "Herzensdinge - Mit Liebe schenken" ist offiziell bestellbar  - Klick HIER 


Als sommerliches Give-away möchte ich gerne 2 Stück original signiert hier verlosen. Hinterlasst einfach hier einen Kommentar bis spätestens Freitag 12. Juli - 0.00 Uhr. Verlinken dürft ihr natürlich auch sehr gerne :-)
(Mitmachen dürfen natürlich alle, auch diejenigen, die keinen eigenen Blog haben)


P.S. schaut auch mal HIER auf der Verlagsseite ....

Herzige Grüße



32 Kommentare:

  1. Liebe Anette, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Buch. Liebe Grüssle Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch glatt mal mit....:-) und hoffe ich hab Glück;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette!

    Viel Erfolg mit Deinem neuen Buch wünsch ich Dir! Lass Dir liebe Grüße da..

    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette
    ganz viel Erfolg mit dem Buch!
    Gerne stelle ich mich auch in die Reihe für den Lostopf...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,
    das Buch sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    Herzensdinge heisst eines meiner Notizbücher, die ich aus Stoff herstelle!
    Du hast für dein weiteres Buch einen sehr schönen Titel ausgewählt.
    Ich würde doch gerne mal einen Blick hineinwerfen (...und weiteres) und nehme
    an deiner tollen Verlosung teil.
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll - ♥lichen Glückwunsch - das sieht ja ganz zauberhaft aus!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch Annette, ist ja klasse. Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. hach, Du hast wieder so ein schönes Buch geschrieben, liebe Annette, herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen kreativen Ideen.
    Ich bin sehr neugierig darauf und springe einfach mal kopfüber ins Lostöpfchen und verlinke Deine tolle Verlosung im Drosselgarten ;-)))))

    dankeschön und sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette, ein tolles Buch! Bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei.

    Liebe Grüße Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich sehr gerne mit, denn auch dein letztes Buch hat mir sehr gut gefallen!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg und Glückwunsche liebe Annette :-) Ich werde auf jeden Fall einen Blick auf deine herzigen Dinge werfen.
    Grüssle Grit

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu deinem Buch und wuensch dir viel Erfolg damit.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette, Glückwunsch zur Buch veröffentlichung und vielleicht habe ich ja auch Glück bei deiner Verlosung!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette, Glückwunsch zur Buchveröffentlichung! Vielleicht habe ich ja auch Glück bei deiner Verlosung!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annette,
    viel Erfolg mit dem Buch.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ui, das Buch sieht ja richtig klasse aus! Ich liebe Herzensdinge!!!! Nicht nur für mich selbst sondern auch um anderen lieben Menschen eine Freude zu bereiten!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für das tolle Buch!

    Das Bildchen nehme ich mal schwupp die wupps zum verlinken mit! Und *hüüüüpf* springe ich mal noch schnell in dein Lostöpfchen rein!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anette, das Buch hört sich sehr verlockend an. herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annette,
    das Buch ist richtig ansprechend. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem 2ten.
    Herzliche Grüsse
    Monika aus E.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annette,

    Glückwunsch zu deinem Buch, du wirst sicher viel Erfolg haben, es sieht so schön aus. Und gewinnen würde ich es auch sehr gerne (und dann hole ich es höchstpersönlich ab, und meine Stulpen auch...oh jeh....total vergessen).

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so ein schönes Buch! Und dann auch noch so voller Herzen!Ich bin sehr neugierig auf den Inhalt...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anette,

    viel Erfolg mit deinem neuen Buch! Ich liebe Herzen ♥ ^^
    Herzliche Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen!!!

    Oh, wow... da spring ich doch auch herzlich gerne in deinen Lostopf und versuche mein Glück!!!

    Gruß
    Nicole

    P.S. Ansonsten auch noch viel, viel Erfolg mit dem Buch!!!

    AntwortenLöschen
  24. Grüß Gott,

    auch ich liebe Herzen in jeglicher Form über alles. Würde mich riesig freuen, dein vielversprechendes Buch zu gewinnen!!!

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  25. Grüß Gott,

    auch ich liebe Herzen in jeglicher Form über alles. Würde mich riesig freuen, dein vielversprechendes Buch zu gewinnen!!!

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  26. So ein super Buch würde ich gerne gewinnen. Allein der titel hört sich sehr vielversprechend an.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin erst ganz frisch auf dem Blog gelandet und es gefällt mir hier sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum Herzigen Buch,da sind bestimmt viele tolle Ideen drin,die unsere Herzchen höher Schlagen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen, ich liebe Herzen man findet sie überall in meinem Haus und ich liebe es mit Herz zu schenken, da mach ich doch ganz schnell mal bei deiner Verlosung mit!

    Liebe Grüße aus dem Sauerland

    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Annette!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch, es sieht sehr vielversprechend aus! Vielleicht habe ich ja Glück und kann bald darin blättern ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Schnell, schnell...geschafft- ich bin noch dabei!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Annette
    Wie klasse ist DAS denn? Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Buch. Es sieht schon von aussen toll aus.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  32. Halli..hallo.....schönes Büchlein...habe es heute erhalten .....und schon ein bisschen darin geblättert......
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen