Freitag, 11. Januar 2013

Juhu ... mein neues Buch ist erschienen ...

Endlich ... es ist erschienen !
 
Ein ideenreiches Buch für alle, die heiraten möchten und nach originelle Dekoideen, Einladungskarten, Gästebuch-Ideen und - und - und suchen.

Psst - übrigens: viele der Dekoideen sind auch einfach so ein toller Hingucker in der Wohnung und für andere Feste - Funkelherzen, Windlichter ... schaut einfach mal rein.


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja gut aus Annette. Muß ich mir mal vormerken wenn meine Tochter sich endlich mal traut.
    Glückwunsch und viel Erfolg damit.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, ich bin ja schon gespannt auf das Ansehen des Buches - die Bilder sehen ja schon sehr verheissungsvoll aus!
    Liebe Grüsse und Glückwunsch
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    Glückwunsch! Die Bilder Deines neuen Buches sehen spannend und toll aus, ich freue mich schon auf das Durchblättern!
    Liebe Grüsse
    Mutti

    AntwortenLöschen