Sonntag, 20. Januar 2013

Wolle ...

Vor ein paar Wochen hab ich mir so richtig tolle, weiche Merino-Seide Wolle gekauft. Was nur damit anfangen .... ? Bei andrella hab ich heute den tollen Rüschenschal entdeckt - genau dafür ist die Wolle perfekt ... kaum gedacht und auch schon angefangen ... jetzt kanns nicht schnell genug gehen. Kennt ihr das auch?
Einen schönen, gemütlichen Restsonntag
Annette

4 Kommentare:

  1. Hej liebe Annette, herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch- echt super, ein eigenes Buch. Da bist du bestimmt stolz gell♥
    Ich finde die Wolle super, die Farbe ist ein Traum und würde mir auch sehr sehr gut gefallen. Kannst du verraten wer der Hersteller ist??? Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    Der wird bestimmt toll, ich bin gespannt!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber 'ne tolle Farbe. Bin auf das Ergebnis gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Rüschenschal mit Seide-Merino wird bestimmt auch sehr schön. Habe auch einen Schal mit dieser Wolle angefangen, strickt sich herrlich, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen