Dienstag, 3. April 2012

Sperrmüllfund ...

endlich habe ich einen alten KOFFER und das noch gaaaanz ungeplant und total zufällig ... so ist's gewesen: am Sonntag beim Spaziergang durch Überlingen am Bodensee .... Ein Ehepaar hat gerade Sperrmüll an die Strasse zur Abholung am nächsten Tag gestellt und was war da zwischen all den anderen Sachen ... ein alter KOFFER ....Nach kurzem Zögern hab ich ihn mir geschnappt. Natürlich habe ich die nette Dame gleich noch um Erlaubnis gefragt und jetzt habe ich einen .... endlich !!!


Mein erstes und wichtigstes Utensil für die Teilnahme an einem so tollen Koffermarkt wie den in Kirchzarten ... ich freue mich und hoffe es klappt bei nächster Gelgenheit mit einem Standplätzchen. In den nächsten Wochen werde ich ihn jetzt noch ein bisschen aufhübschen ... ja - Fotos mache ich dann auch :-)

Einen schönen Tag allerseits

1 Kommentar:

  1. Oh, der ist aber hübsch. Ich bin richtig auf das Endergebnis gespannt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen