Mittwoch, 1. April 2015

"Mein Ländle" Sommerfest-Termin & das Kekspaket ist ausgelost

Mein Laendle Sommerfest Workshop Basteln Kinder Attraktion Spundlochmusik Wulf  Wager


Am 21. Juni  von 11 - 20 Uhr steigt das "Mein Ländle" Sommerfest auf dem Rammerthof in Nürtingen-Raidwangen. Wer schaut vorbei ?
Ich biete ein kostenloses Bastelangebot für Kinder an, desweiteren gibt es viele tolle Attraktionen, ein Mega-Gewinnspiel, Vorführungen aller Art, Künstler, Musik uvm ... es lohnt sich ... also jetzt schon mal den Termin vormerken!

Ich freue mich schon ...

Vor-Österliche-Grüße
Annette


P.S.
Die Gewinnerin des Kekspaketes ist ... tataaaa ... Annette von Annettes bunte Welt.

"Das Nostalgieosterei, dass würde mir gefallen. Ich mag diese Art Eiernest sehr gerne und ich würde es für meine Mum bei ihr im Garten bei den Himbeersträuchern verstecken."

Herzlichen Glückwunsch liebe Annette und schicke mir doch bitte deine Adresse per PN, damit das Nostalgieei auf die Reise zu dir gehen kann.


3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich hab gewonnen - welch Sonnenstrahl an so einem trüben, windigen und kalten Tag!

    Vielen lieben Dank!
    Annette

    P.S.
    Email mit Adresse kommt gleich.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. HERZlichen GLÜCKwunsch ...

    AntwortenLöschen