Mittwoch, 30. Juli 2014

Freundinnengeschenk

Als ich neulich ein Geschenk für eine Freundin brauchte bin ich zu Iluta in ihren kleinen Manufakturladen gefahren. Ich wusste, dort werde ich fündig - und ganz zufällig fällt auch meistens noch eine klitzekleine Kleinigkeit für mich selbst ab - aber das war GAR NICHT der wahre Grund - auch wenn ihr das jetzt gleich wieder denkt.

Ich habe mich für eine große Badekugel und eine unheimlich betörend duftende Seife aus Lettland entschieden. Wenn ihr nur an den Fotos riechen könntet ... ihr würdet SOFORT auch davon haben wollen - ich schwöre!

In ihrem total niedlichen Onlineshop "Flieg kleiner Käfer" könnt ihr auch gleich mal online shoppen gehen.  Es gibt auch noch viele andere schöne Dinge.

Zu dem Geschenk musste jetzt nur noch etwas von MIR selbstgemachtes dazu - ich muss ja schließlich meinem Ruf treu bleiben ... (HIER habe ich das übrigens auch schon einmal erwähnt). Also habe ich noch 3 zuckersüße Abschminkherzen aus Microfaser genäht.



SELBSTVERSTÄNDLICH musste ich die Herzen erst einmal im Selbstversuch testen und ich muss sagen  - ich war begeistert. Die Reinigung meines Gesichtes war viel gründlicher als sonst. Eine weitere Testperson musste her, also habe ich unserer Sophia ein Herzchen geschenkt. Auch sie hat's ausprobiert und war sofort verliebt. O-Ton: "Mama, die Dinger sind gut - da brauch ich noch ein paar."

Nach ihrem OK konnte ich die Herzen guten Gewissens verschenken - ihr wisst ja - 16jährige Töchter sind ziemlich kritisch und in der Beauty Szene auf dem neuesten Stand :-)

Ach ja - jetzt wollt ihr sicher wissen, was ich noch für mich selbst im Manufakturladen eingekauft habe.... seht ihr den hübschen Emaillebecher auf dem Foto? Der musste mit - hat Kindheitserinnerungen wachgerufen. Außerdem noch ein paar kunterbunte Bänder. Die habe ich gleich zu einem Tischläufer  verarbeitet ... schön gell?!?

Ach übrigens: solltet ihr auch Lust auf diese Abschminkpads haben - in meinem SHOP gibt's welche ...

SonnenGrüße
Eure Annette



Becher mit Tupfen HIER
Badekugeln & Seife HIER
3er Set Abschminkpads HIER




1 Kommentar:

  1. Heh Annette, die Herzchen sehen ja nicht nur traumhaft aus sondern sie sind ja auch noch total praktisch und man kann sie nutzen!
    Eine tolle Idee! LG Maunz

    AntwortenLöschen