Donnerstag, 13. März 2014

Glimpses of spring

Joanna mit ihrem superschönen Blog Liebesbotschaften hatte heute mal wieder eine tolle Idee:

sie hat ihre persönlichen Frühlingsinspirationen mit Fotos und Worten beschrieben und jeder der Lust hat, kann sich dem mit seinen eigenen *Frühlingsgefühlen*  anschließen.

Also hab ich mir meine Kamera geschnappt und mich auf die Suche nach  
MEINEM PERSÖNLICHEN Frühling gemacht ...



 Einen wunderschönen Frühlingsabend allerseits
wünscht euch Eure






4 Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    ich bin durch Joanna heute auf deinen schönen Blog gestossen und werde jetzt öfter vorbeikommen. Da ich im Ausland lebe und gerade furchtbares Heimweh habe, sind deine schönen Bilder gerade Balsam für meine Seele. Alles Gute,
    Kerstin

    AntwortenLöschen