Donnerstag, 14. März 2013

Kofferte in Kirchzarten

DieVorbereitungen für meine 1. Teilnahme an einem Koffermarkt laufen auf Hochtouren ...




Kommt doch vorbei ...

16. März von 11-17 Uhr  

Rainhof Scheune Höllentalstr.96
79199 Kirchzarten (bei Freiburg)

Einen Lageplan gibt's hier

Ich bin gespannt und freue mich schon auf viele nette Kunden und viele inspirierende Gespräche ...

Liebe Grüße


6 Kommentare:

  1. Leider ist das für mich zu weit, da wäre ich gerne mal dabei. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Glücksschweinchen lebt jetzt in der Schweiz ;)

    Glg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      das freut micht ... ich hab dich auch gleich mal abboniert - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
      LG Annette

      Löschen
  3. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Bleibe gerne hier :-)
    Letztes Wochenende war ich in Freiburg,
    ich kenne auch gut die Scheune ( hab mal im Hotel übernachtet )das ist eine Superlokation.
    Schade,dass ich nicht kommen kann.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette, auch ich fand es sehr schön neben dir hinter unseren Koffern zu stehen. Leider habe ich es nicht gut überstanden, ich bin krank. Mit Fieber usw.
    Schade nur, daß ich vergessen habe so einen schönen Haargummi zu erstehen...
    lg monik

    AntwortenLöschen