Donnerstag, 22. November 2012

Videorundgang im weihnachtlichen AtelierLaden ...

Noch kurz bevor (hoffentlich) alles weggekauft ist :-) habe ich einen Videorundgang durch meinen AtelierLaden gedreht ... kommt doch einfach mit ....




Gefällt es Euch? Freue mich über Kommentare ...
Einen schönen Tag

3 Kommentare:

  1. Hach, schöne Musik und ein tolles Atelier natürlich auch! :-) Sieht wunderbar einladend aus bei dir! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Was für ein schö dekoriertes Adventlädchen. Super schöne Sachen.
    Wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen Verkaufstagen!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein wunderschönes Adventslädchen und Atelier! Schade, daß ich sooo weit weg wohne, sonst würde ich glatt mal vorbeikommen. Kirchzarten habe ich in guter Erinnerung. Vor einigen Jahren habe ich da bei Dr. Blome meine Bach-Blüten-Seminare besucht....und weiß daher auch, daß Ihr so richtig viel Schnee haben könnt :) Wünsch' Dir gute Geschäfte und eine schöne Adventszeit...Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen