Freitag, 19. Oktober 2012

Das Leben ....


Es gibt Situationen und Ereignisse im Leben, die dazu führen, die eigenen Gedanken und Einstellungen zu sich selbst und zum Leben im allgemeinen neu zu überdenken. Gerade gehe ich durch so eine Phase und es gibt sicherlich viele unterschiedliche Wege damit umzugehen. Ich persönlich empfinde die Anregungen und Gedanken von Robert Betz sehr treffend, hilfreich, wahr und inspirierend....

In diesem Sinne wünsche ich ein genussvolles Wochenende, lasst los und entspannt

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette, loslassen ist für mich eine echt schwere Aufgabe.. Aber es wird, ich finde diesen Spruch so hilfreich: am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. In diesem Sinne, gaaanz liebe Grüße, habe es fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen