Mittwoch, 21. März 2012

Video AtelierLaden Rundgang ...

Geschafft - alles ist eingeräumt, ausgezeichnet ... morgen kann's losgehen ... ICH FREUE MICH SCHON ...

Gerade habe ich für Euch noch einen kleinen Rundgang durch das Lädchen gemacht ... kommt mit ...

Hat's Euch gefallen ?

Sonnige Grüße
 

4 Kommentare:

  1. warst du da??

    und: ich glaube, ich möcht' auch mal einen ausflug gen VS machen!

    herzlichst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, ja ich war da ... war supertoll und ich wäre im Herbst gerne dabei ...
      Komm doch mal vorbei - ich würde mich total freuen!
      LG

      Löschen
  2. Hallo.....ja...es hat mir sehr gut gefallen....werde es mir gleich noch einmal ansehen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    hat mir auch sehr gut gefallen! ;-) Danke, dass Du die Duftkarten so schön zeigst!

    Einen schönen Frühling &
    GLG Sanne

    AntwortenLöschen