Donnerstag, 19. Mai 2011

Lace stricken ...

Weil ich ja immer alles gleich ausprobieren muss habe ich mir natürlich auch gleich Wolle und eine Anleitung für Stulpen in LACE Technik gekauft - HIER übrigens ... (total netter Kontakt und super Wolle/Anleitung)

Gerade habe ich mit der ersten Stulpe angefangen ... ist nicht schwer aber mal wieder so richtig ungewohnt mit derart dünnem Garn und dünnen Nadeln zu arbeiten ... bin gespannt wie die Stulpen aussehen wenn sie fertig sind - ich zeige Euch dann natürlich ein Foto ... Hat jemand von Euch das auch schon ausprobiert?


LG und einen schönen Donnerstagnachmittag

1 Kommentar:

  1. wahnsinn ein hauch von nichts..und doch wundervoll....ich bin leider in dieser Richtung sowas von unbegabt..aber ich versuche es immer wieder..mal stricken oder häkeln...naja irgendwann muss es ja mal click machen..übrigens das Ebook ist ein Freebook und man kann es bei Farbenmix runterladen :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen