Donnerstag, 9. Dezember 2010

Tolle Zeitschrift

Durch Zufall bin ich heute auf ein Sonderheft von FILATI gestossen - ist echt eine richtig tolle Zeitschrift und für alle die gerne stricken & häkeln ein guter Kauf.
Was ist drin? Pullis, Taschen in Strickfilz Technik, Puschen für Groß und Klein, Schals, Kissen, Sitzpuffs ....
Ich habe mir schon eine Tasche ausgesucht - fange gleich heute abend an zu häkeln ... ich zeig sie Euch wenn sie (irgendwann)  fertig ist ...
Allen einen wunderschön gemütlichen Abend
Annette

2 Kommentare:

  1. Hallo Annette, ja die ist wirklich toll. Ich habe sie mir auch gegönnt und liebäugle auch mit 2 Taschen aus der Zeitschrift. Ich bin auf Dein Ergebnis gespannt. Meine muss wohl noch etwas warten, habe zu viele andere Sachen in Arbeit. Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester war so lieb und hat mir die Zeitschrift besorgt. Jetzt muss ich mich nur bis naechstes Jahr gedulden, bis sie uns besuchen kommt und sie mitbringt...

    AntwortenLöschen