Sonntag, 5. September 2010

Wer wird Leser Nr. 100 ????

Hui - schon 99 Leser - das finde ich richtig toll und ich freue mich über jede, die Interesse an meinem Blog hat ... Jetzt fehlt noch EIN Leser zur ersten HUNDERT ...

Da hab ich mir überlegt - der/die 100. bekommt eine kleine Überraschung von mir ... also dann bin ich schon gespannt, wen ich neu begrüßen darf !!



LG Annette

2 Kommentare:

  1. Hier bin ich ;)
    Wunderschönen Blog hast du, ich staune gerade und werd jetzt gleich weiterklicken, damit ich noch mehr von deinen wunderbaren Dingen sehen kann. Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette,
    habe eben versucht dir eine mail zu senden, die kommt aber zurück?
    schreib mir doch bitte unter froschkuesserin@live.de.,damit ich deine Emailadresse habe.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen