Dienstag, 10. August 2010

Die Gewinner sind ausgelost ....

So Ihr Lieben - jetzt gibt's erst einmal ein GROSSES DANKESCHÖN für Eure ganzen Kommentare und die vielen neuen Leser - wir haben es tatsächlich auf 8 Gewinner gebracht !

Toll  - und nochmal ein herzliches Willkommen an alle meine NEUEN Leser!

Gestern habe ich dann also extra eine Glücksfee engagiert und sie hat die 8 glücklichen Gewinner gezogen.

Alles ging selbstverständlich ordnungsgemäß über die Bühne, wie die Fotos beweisen ...
Ein Herz voller Gewinnanwärter
Der Ziehungsvorgang ...
JUHU - DIE GEWINNER stehen fest
Die zufriedene Glücksfee ...

Jetzt also an alle Gewinner - bitte schreibt mir Eure Adressen ganz schnell, damit ich noch vor unserem Urlaub die Post an Euch losschicken kann ...

Hier nochmal die Gewinner-Liste:
Gartendrossel, Funkelperle, juxxboxx, textrix, Sannes sonnige Welt, Sabine, Anke, Lauri Stern


Einen schönen Dienstag,
Eure Annette

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette!

    Ach wie schön: ich habe das erste Mal was gewonnen und dann das tolle Buch von DIR!!! Ich freu mich ganz arg!!! DANKE!!!!!

    Sonnige Grüße vom See
    Susanne

    PS: Meine eMail-Adresse hast Du ja schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. ui vielen vielen dank, das ist das erste mal das ich gewonnen habe juhhhuuuu da freu ich mich aber sehr ;O))))) hab ein breites grinsen im Gesicht.

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank Annette! Ich habe mich riesig gefreut als ich meinen Namen gelesen hatte. Schoen, wenn der Tag mit so einer tollen Ueberraschung anfaengt!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. uiii, mein Name steht da auch, kann's gar nicht fassen... ich hab' gewonnen!!!! Danke, danke, danke...liebe Annette

    liebe Grüße schickt Dir Traudi Mail kommt...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette
    auch für mich ist es mein erster Gewinn.
    Freue mich ganz dolle. Vielen vielen Dank.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich habe gewonnen. Juhuuuu! Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Jubel !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch - freu!!!!!
    Vielen Dank schonmal im voraus und vor allem schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch gewonnen,wow freu freu endlich mal wieder.Danke schön an die Glücksfee.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen