Freitag, 18. Juni 2010

Ich bin auch noch da ...

Irgendwie kam ich diese Woche nicht wirklich zum bloggen - immer mal wieder hab ich bei euch gelesen, aber selbst zu Kommentaren hat es nicht gereicht ... Morgen und am Sonntag bin ich auf einem Markt und da musste einiges vorbereitet werden ....
Gerade scheint mal für 5 Minuten die Sonne und ich hab meine Avocado eingepflanzt. Den Kern habe ich im Wasserglas zum wurzeln gebracht und bin richtig stolz - jetzt kommt oben schon der erste Trieb aus dem Kern ... seht ihr das ?

Naturschauspiel wohin man schaut !

Allen ein schönes Wochenende
Annette

1 Kommentar:

  1. Schön, von Dir zu lesen ;o). Ich kenne das, irgendwie rennt einem immer die Zeit davon...
    Ich finde einen eingepflanzten Avocadokern auch total interessant. Habe hier schon zwei Avocadopflanzen und einen weiteren Kern, der bald aufspringen dürfte. Allerdings hab ich den Kern, so wie er war, einfach in die Erde gesteckt und es hat auch geklappt :).
    Dir ein tolles, stressfreies WE und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen