Samstag, 15. Mai 2010

Fotoshooting Making-Off ....


Gestern hatte ich nochmal ein Fotoshooting für mein neues Buch das im Juli/August erscheint ... hier ein paar Bilder vom SET ...

Hat Spaß gemacht - ich bin schon ganz aufgeregt bis es endlich soweit ist ... na ja bald geschafft - noch ein paar Texte schreiben, Korrekturlesen etc. und dann kann man's kaufen .... Jipijeah !!!

Freu - Hüpf - Stolz - ....

LG und einen schönen Samstagabend
Annette

2 Kommentare:

  1. Uih du machst einem wirklich neugierig. Verrätst du uns schon den Titel oder das Thema?
    Ich war neulich bei einem Fotoshooting für ne Kochstrecke dabei und das war auch extrem spannend.

    Schönen ruhigen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    da bin ich mal gespannt!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen